Projektmanager (m/w) für den Filterpressen-Service

Maschinenbau

Köln

Dillenburger Strasse 100

andritz.com

Projektmanager (m/w) für den Filterpressen-Service Andritz Separation GmbH Köln Eigenverantwortliche Steuerung von Projekten im Bereich Filterpressen-Sanierungen; vertriebsunterstützende Aufgaben zur Erstellung von Angeboten und Kalkulationen; Abstimmung technischer Sachverhalte mit Kunden und Lieferanten.

Die -gruppe Ist Einer Der Welt­weit Führenden Lieferanten Von Kunden­individuell Maß­ge­schneiderten Anlagen Systemen Und Dienst­leistungen Für Wasser­kraft­werke Für Die Zell­stoff- Und Papier­industrie Die Stahl­industrie Sowie Andere Spezial­industrien Ferner Findet Man Unsere Maschinen Im Berg- Und Tage­bau In Der Chemie Und Nicht Zuletzt In Der Lebens­mittel- Und Getränke­industrie Der Haupt­sitz Der Gruppe Die Weltweit Rund 25000 Mit­arbeiter Be­schäftigt Befindet Sich In Graz österreich Der Geschäfts­bereich Sepa­ration Bietet Ein Um­fassendes Spek­trum An Techno­logien Produkten Und Dienst­leis­tungen Zur Mecha­nischen Und Therm­ischen Fest-flüssig-tren­nung Ist In Diesen Be­reichen Einer Der Welt­weit Führen­den An­bieter Und Unter­stützt Seine Kunden Von Der Planung über Die Ferti­gung Von Schlüssel­kompo­nenten Bis Zur Montage Und In­betrieb­nahme Von Kom­pletten An­lagen Ein­schließlich Der Gesamten Auto­matisierungs- Und Sicher­heits­technik Basis Eines Seit Jahren Weit über Dem Durch­schnitt Liegenden Wachs­tums Sind Enga­gierte Mit­arbeiter Diese Basis Wollen Wir Für Unsere Zukunft Ausbauen Und Suchen Sie Für Unseren Stand­ort In Köln Projektmanager (m/w) Für Den Filterpressen-service   Tätigkeit: Eigenverantwortliche Steuerung Von Projekten Im Bereich Filter­pressen-sanierungen Vertriebs­unterstützende Aufgaben Zur Erstellung Von Angeboten Und Kalkulationen Abstimmung Technischer Sachverhalte Mit Kunden Und Lieferanten Enge Zusammen­arbeit Mit Der Konstruktion Zur Erstellung Technischer Dokumente Vorbildung / Wissensstand: Abgeschlossene Ausbildung Als Maschinen­bauschlosser (oä) Mit Fachlicher Weiter­bildung Zum Maschinen­bautechniker Maschinen­bauingenieur Oder Ingenieur Der Verfahrens­technik Kenntnisse Im Bereich Verfahrens- Anlagen- Und Abwasser­technik Oder ähnlichen Bereichen Erfahrung Im Umgang Mit Technischen Zeichnungen Und Cad-software Wie Autocad Inventor Von Vorteil Beherrschung Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Erfahrung Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Erforderlich Hohes Maß An Team­fähigkeit Und Selbstständigem Arbeiten Reisebereitschaft   Wir Bieten Ihnen Eine Verant­wortungs­volle Und Abwechslungs­reiche Aufgabe Mit Gestaltungs- Und Handlungs­spielraum Die Dotierung Ist Entsprechend Der Position Ziel- Und Leistungs­orientiert Es Erwarten Sie Ein Sehr Gutes Betriebs­klima Und Ein Moderner Arbeits­platz Wenn Sie Jetzt Neugierig Geworden Sind Machen Sie Den Nächsten Schritt Und Senden Sie Uns Ihre Be­werbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ihres Möglichen Eintritts­termins Zu Wir Freuen Uns Auf Sie   Wwwcom Maschinenbau Industriemechaniker Anlagenmechaniker Maschinen- Und Anlagenführer Verfahrensmechaniker Projektmanagement Verfahrenstechniker Bachelor Of Engineering Maschinenbau Industriemechaniker Anlagenmechaniker Maschinen- Und Anlagenführer Verfahrensmechaniker Projektmanagement Verfahrenstechniker Bachelor Of Engineering Projektmanager (m/w) Für Den Filterpressen-Service Eigenverantwortliche Steuerung Von Projekten Im Bereich Filterpressen-Sanierungen Vertriebsunterstützende Aufgaben Zur Erstellung Von Angeboten Und Kalkulationen Abstimmung Technischer Sachverhalte Mit Kunden Und Lieferanten Köln Maschinenbau Industriemechaniker Anlagenmechaniker Maschinen- Und Anlagenführer Verfahrensmechaniker Projektmanagement Verfahrenstechniker Bachelor Of Engineering

Finanzbuchhalter (m/w)
   ANDRITZ Separation GmbH (Köln)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst für den Bereich Filterpressen und Zentrifugen
   ANDRITZ Separation GmbH (Köln)

Projektmanager (m/w) für den Filterpressen-Service
   Andritz Separation GmbH (Köln)

Kundenberaterin (m/w/d) Reklamation
   Fritz Berger GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)

PHP Symfony Entwickler (w/m/d)
   DMK E-BUSINESS GmbH (Altstadt-Nord)

Auszubildenden (m/w/d) zum Orthopädieschuhmacher
   Hutter Georg; Orthopädie (Murnau am Staffelsee)